Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 30.07.2019:

Der Blick in die Welt...

...aus dem Studio von Kölncampus! Heute im Nachdurst!

(CC-0) Clay Banks / unsplash.com

Vom Silicon Valley haben wir alle schon mal gehört, aber wie ist das wirklich vor Ort? Darüber sprechen wir mit Rubin Lind, er ist Jungunternehmer und war für vier Wochen dort, um dem Mythos "Vom Tellerwäscher zum Millionär" mal auf den Grund zu gehen.

Und wenn euch das Silicon Valley zu langweilig ist, solltet ihr trotzdem zuhören: Wir sprechen über den gefährlichsten Reiseführer, der euch zu eurer vielleicht letzten Reise führt.

Aber Spaß beiseite: Für LGBTIQ-Menschen gibt es manche Länder auf dieser Welt, wo es wirklich gefährlich für sie werden könnte. Was die Dating-App Tinder für den Schutz dieser Menschen tut, klären wir!

Eine Menge Themen im Gepäck, also schaltet ein beim Nachdurst von 13 Uhr bis 15 Uhr auf Kölncampus!

 

Moderation: Lennart Beissner
Redaktionelle Leitung: André Fabian

Sag's weiter: