Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 16.07.2019:

Köln oder Nordsee?

Schwierige Frage? Keine Sorge, ihr müsst euch gar nicht entscheiden: Beides ist Thema bei uns!

(CC-0) Stevebidmead / pixabay.com

Wir sprechen nämlich mit Dieke Günther, er ist für ein ganzes Jahr Inselblogger auf Norderney. Ist das überhaupt spannend, mehr als 2 Wochen an der Nordsee zu verbringen und was postet er den lieben langen Tag? Klären wir alles!

Aber auch unsere Lieblingsstadt ist natürlich Thema. Wir sagen, was in Köln so geht!

Und ihr braucht neue Tipps für den Haushalt? Check, hört ihr auch im Nachdurst!

Also seid dabei, beim Nachdurst von 13 Uhr bis 15 Uhr auf der 100,0! Hört sich auch übrigens gut im Süden...

 

Moderation: Lennart Beissner
Redaktionelle Leitung: Yvonne Zißler

Sag's weiter: