Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 06.05.2019:

Alli Neumann und sweetlilly93

Gerade noch im Neo Magazin Royale, jetzt schon bei Kölncampus - Alli Neumann erzählt, wie sie zur deutschsprachigen Popmusik gekommen ist und was sie inspiriert. Außerdem hören wir ins neue Von wegen Lisbeth-Album "sweetlilly93@hotmail.com" und reden über Evolutionsnachweise!


Moderatorin Greta hat sich mit Alli Neumann über Politik und Musik unterhalten und mal nachgefragt woran es liegen könnte, dass es immernoch weniger Frauen als Männer in der Musikindustrie gibt. Außerdem hören wir in Nick Murphys Single "Sanity" rein und Redakteurin Bentje erzählt uns was wackelnde Ohren und Gänsehaut mit Evolutionsnachweisen zu tun haben. Ihr dürft gespannt sein - schaltet ein!

 

Moderation: Greta Hey
Redaktionelle Leitung: Bentje Staack

Sag's weiter: