Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 24.09.2018:

Neues aus dem Hambacher Forst // Björn Bergener unplugged

Heute haben wir für euch die neuesten Updates aus dem Hambacher Forst, und in Stunde zwei ein Interview mit Singer/Songwriter Björn Bergener.

Bergener Music



Redaktionsleiterin Julia wird von ihrem Aufenthalt im Hambacher Forst erzählen, und was sich am Wochenende alles getan hat. Wie verlief die Demo? Ist alles ins Wasser gefallen?
Ebenfalls grüßt das Team vom Frührausch, und wartet mit spannenden Themen auf. Findet raus, was sich unser Morgenteam für den Nachmittag ausgedacht hat!
Björn Bergener ist der Frontmann der gleichnamigen Band Bergener, die sich vor ein paar Jahren in Köln gegründet hat. Björn hatte als Solokünstler dreifach den WDR-2-Bandcontest gewonnen, und erste Radioluft geschnuppert. Heute hat er etwas ganz besonderes mit im Gepäck: Frische Musik, und seine treue Gitarre.

 

Moderation: Maximilian Esser
Redaktionelle Leitung: Julia Brinkmann

Sag's weiter: