Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 17.08.2018:

Wenn Winnie Puh auf Freud trifft

Passend zum Film-Start widmen wir uns heute einem der beliebtesten Kindeheits-Helden. Schon mal von Depression oder Angststörungen beim Winnie gehört?

(CC-0) csekeklari / pixabay.com

"Nee, das kann doch nicht!" Oder doch? Der Nachdurst klärt euch auf.

Gefühlt jeder Raucher wollte schon einmal aufhören und hat es nicht geschafft. Falls euch der gute Vorsatz wieder beschleicht, bekommt ihr heute Tipps im Interview mit der BZgA-Intivitiative rauchfrei, was man beachten kann, um erfolgreich zu sein.

Außerdem stellen wir euch am Freitag ein Schmankerl aus den Kölncampus-Lieblingsliedern vor: Rex Orange County - Sunflower.
Weitere Themen:- Diät auf dönersche Art- Der Bleibtreusee

 

Moderation: Richard
Redaktionelle Leitung: Alike Schwarz, Richard

Sag's weiter: