Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 28.06.2018:

Von Frauen auf dem Schlachtfeld und sich ekelnden Tieren

Die WM ist vorbei. Wir müssen uns nicht mehr damit rumschlagen, wo wir das nächste Spiel gucken wollen und können uns wieder anderen Themen widmen. Zum Beispiel dem Shooter Battlefield 5, dem Filmstudio Ghibli oder der Frage: können sich Tiere eigentlich ekeln?

(CC-0) 6689062 / pixabay.com

Wir haben also wieder ein buntes Paket an mal mehr, mal wichtigen Fragen des Lebens für euch geschnürt und packen das Ganze gemeinsam mit euch aus. Bei unserem Unboxing findet sich außerdem noch die Kölner Start-Up Szene (vielleicht wolltet ihr ja schon immer eure eigene Firma gründen?) und wir haben vielleicht sogar was aus dem Sportbereich.
Und was darf in so einer Box natürlich nicht fehlen? Musik! Und davon haben wir reichlich. In guter, alter Kölncampus-Marnier ist auch was für jeden Geschmack dabei. Auf Ambient folgt Heavy Metal und nach Trettmann spielen wir Bon Iver.
Also kommt rum auf eine Tasse Kaffee!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Joana Leyendecker

Sag's weiter: