Leitung: Christopher Jung

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 25.01.2018:

Silicon Valley im Rheinland

Das zumindest erhofft sich der NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart und will Start-Ups und die Gründerszene fördern - vor allem an Hochschulen. Wir sprechen darüber! Was bedeutet das konkret für Studierende und das Rheinland?

(CC-0) rawpixel / pixabay.com

Außerdem haben wir uns für euch auf dem Festival der Weltliteratur, der Poetica, umgeschaut und berichten euch, warum australische Raubvögel ganz glücklich darüber sind, wenn's mal wieder einen Buschbrand gibt.

Weil Donnerstag ist und Filmneuheiten heute anlaufen, gibt's alle Infos dazu on air.

Und weil wir fast immer gute Laune haben, verschenken wir noch ein paar Karten für die ersten, die uns eine süße Nachricht aufs WhatsApp hinterlassen.

Wofür die Karten und für wann? Und wie ist eigentlich nochmal diese Nummer?

Erfahrt mehr auf der 100,0!

 

Moderation: Janina Schreiber
Redaktionelle Leitung: Joyce Lee