Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 19.01.2018:

Ein Garten für Studierende

... den gibts rechterhand vom kleinen Weg, hinter dem Seminargebäude vorbei, und hin zur Robert-Koch-Mensa. Da ist er, der CampusGarten der Uni Köln.

www.campusgarten.uni-koeln.de


Bisher - denn schon in einer knappen Woche soll der Platz frei geräumt werden. Dort, wo bisher noch der CampusGarten steht, soll bald Platz sein für die neuen Baupläne der Uni. Wie genau die aussehen und was die Lösung der Ehrenamtlichen vom Campusgarten sein könnte, das erfahrt ihr bei uns.

Außerdem leuten wir das Wochenende ein mit spannenden Veranstaltungs-Tipps wie zum Beispiel dem Debattier-Club an der Uni vom Tilbury House, oder der CampusGarten Küche

 

Moderation: Janina Schreiber
Redaktionelle Leitung: Anna Hoffmann

Sag's weiter: