Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 07.06.2017:

Die Hälfte ist schon fast geschafft!

Denken bestimmt viele unter uns. Dabei hat die Woche wegen des Feiertages gerade erst angefangen... 

(CC-0) toocheesh / pixabay.com

Fühlt ihr euch in letzter Zeit auch etwas demotiviert? In 8 Wochen ist das Semester vorbei und einigen von euch rennt bestimmt jetzt schon die Zeit davon. Keine Sorge! Dafür gibt es ein paar Tipps, um endlich euren Kram zu erledigen. 
Natürlich gibt es auch Musik! Liniker e Os Caramelows könnt ihr heute Abend im CBE live erleben. Die Band um den genderfreien Musiker Liniker kommt aus São Paulo, Brasilien, und macht schon seit 2015 zusammen Musik. Ihren Sound würden viele Musikkritiker als eine Mischung aus Tropical Soul und populärer brasilianischer Musik (MPB) bezeichnen. In Brasilien feiern sie bereits große Erfolge und sind nun bereit auch Europa zu erobern. 

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Ilona Steffens

Sag's weiter: