Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 17.05.2017:

Der Mai lockt ins Frei' - So der Volksmund

Endlich wieder draußen chillen...

Ein Maitag ist ein kategorischer Imperativ der Freude. - Christian Friedrich Hebbel
Kölncampus
Ein Maitag ist ein kategorischer Imperativ der Freude. - Christian Friedrich Hebbel

...aber was geht noch, außer die Pausen draußen auf der Uniwiese zu verbringen oder das jährliche Grillen?

Im Rahmen des Festival Contre Le Rasisme findet heute Abend ein Open Air Kino statt - und zwar mitten auf dem Albertus-Magnus-Platz der Uni Köln. Nach Sonnenuntergang um 21.00 Uhr soll das Ganze losgehen. Gezeigt wird der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Film The Help:

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


Weiter geht es um 14 Uhr mit dem Nachdurst Klang. Hier stellen wir euch zwölf Songs der aktuellen Lielingslieder von Kölncampus vor.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Marta Falfasinski

Sag's weiter: