Leitung: Laura Ozdoba

magazin@koelncampus.com

Nachdurst vom 21.04.2021:

Durch Corona zum Grünen Daumen?

Die Pandemie hat anscheinend einen richtigen Pflanzen-Hype ausgelöst. Doch was ist, wenn man so gar keinen Plan von der Haltung dieses Grünzeugs hat? Keine Sorge, für euch haben wir dazu die richtigen Tipps im Nachdurst.

(CC-0) Admiral_Lebioda / pixabay.com

Aber es geht natürlich nicht nur um die Sucht nach Pflanzen. Nein, auch die Tiktok-Sucht findet einen Platz in dieser Sendung. Aber wir stellen uns auch die Frage wie sich das Studium an der Musikhochschule zu Zeiten von Corona eigentlich gestaltet? Und nur bei uns gibt es auch die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt der Faxgeräte.
Ihr seht: Mit diesem Nachdurst treffen definitiv wir den Zahn der Zeit.

 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Lennart Beissner

Sag's weiter: