Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 04.02.2019:

Und was machst du so?

Na? Wisst ihr noch, was ihr damals unter "Traumberuf" ins Freundschaftsbuch geschrieben habt? Busfahrer? Schauspieler? Oder doch Comedian?

(CC-0) geralt / pixabay.com

Während ihr noch überlegt, geben wir die Frage weiter an unsere Gäste für die heutige Sendung: Wir bekommen Besuch von Comedians Lara Autsch und Juri von Stavenhagen.
Wir klären, warum Lara ihren Beruf für die Comedy geschmissen hat und schenken Juri ein paar Pfandflaschen von unserem Balkon.

Davor, dazwischen und danach füllen wir die Sendung mit Beiträgen rund um das Thema "Berufe".

Can we fix it?
YES WE CAN!

 

Moderation: Vinni, Bentje Staack
Redaktionelle Leitung: Samina Gul, Inga-Marie Hermes

Sag's weiter: