Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 15.10.2018:

Die Perlen der Social-Media-Welt

Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr lieber Insta-Stories von Veronica Ferres anschauen oder Monster einschaltet wollt. Wir können euch nur eine pickepackevolle Sendung mit tollen Gästen und tollen Beiträgen anbieten.

Die aktuelle Sendung steht ganz unter dem Motto „Soziale Medien“. Wir sind in die Abgründe der Social-Media-Welt ein- und mit Premium-Content wieder aufgetaucht. Vielleicht kommen Veronica-Ferres-Fans also doch auf ihre Kosten.

Außerdem haben wir hochkarätige Gäste. Beide sind keine klassischen Stand-Up-Comedians. Uns besuchen die Komiker Micha Marx und Sven Bensmann

Wir, die Monster-Redaktion, verstehen uns vor allem als Dienstleister*innen. Wir reden hier über den heißesten Scheiß der Social Media Welt, ordnen ein und haken nach. Wenn ihr also Dienstag auf dem Albertus-Magnus-Platz noch mitreden wollt, solltet ihr definitiv einschalten!

 

Moderation: Michelle Weyers , Yvonne Zißler
Redaktionelle Leitung: Viola Müter, Marie Freitag

Sag's weiter: