Leitung: Marie Freitag, Max Plate, Petra Freudenberger

monster@koelncampus.com

Monster vom 16.01.2017:

Ich bin ein Monster, holt mich hier raus!

Für uns Monster ist gerade die Lieblingszeit des Jahres: Es ist nämlich Dschungelcampzeit! Deswegen beobachten wir natürlich auch wieder in diesem Jahr, was bei den "Stars" in Australien so geht.

(CC BY 2.0) EladeManu / flickr.com

Außerdem freuen wir uns auf Thomas Spitzer, Poetry Slammer, Autor und NightWash Talent Award Gewinner 2016, der heute bei uns im Studio vorbeischaut.
Wenn ihr dann noch wissen wollt, was wir von Neujahrsvorsätzen halten, welche Dinge uns unattraktiv machen und wie man den perfekten Small Talk hinbekommt, dann schaltet ein.

 

Moderation: Giselle Ucar, Michelle Plottek
Redaktionelle Leitung: Anja Bolle

Sag's weiter: