Leitung: Yvonne Zißler & Vincenzo Moschetta

monster@koelncampus.com

Monster vom 15.11.2021:

Der Boomer in dir

In jedem vom uns schlummert ein klitzekleiner alter Mensch. Ne wirklich! Seid mal ganz ruhig, dann könnt ihr ihn schnarchen hören. 

pixabay/stevepb

Bei Monster sprechen wir heute mit Comedian Jamie Wierzbicki über sein Programm 'Delta' und wie er mit der aktuellen Corona-Lage als Künstler umgeht. Außerdem geht es um das Auskatern im Alter und den Hass auf Spieleabende. Dann bekommen wir noch einen kleinen Besuch von SailorDanny und ein paar Nachrichten, die so vielleicht nicht ganz passiert sein können. Dieses Potpourri der Themen wird abgerundet durch einen unfassbar weirden TikTok-Trend, der euch im Schlaf heimsuchen wird. Den Link zu den Fanfictions zu #Wagenknecht findet ihr hier.

Na, ist das nicht was? Um 20 Uhr geht's los!

 

Moderation: Marie Freitag, Yvonne Zißler
Redaktionelle Leitung: Vinni

Sag's weiter: