Leitung: Giselle Ucar & Saskia Schmitt

kulturimpuls@koelncampus.com

KulturImpuls vom 27.06.2017:

IMPULSE bei KulturImpuls

Heute bekommen wir Besuch von den Organisatoren des Impulse Theater Festivals. Die Veranstaltungsreihe läuft bereits einige Tage vor allem hier in Köln und zeigt seit 25 Jahren die wichtigsten freien Theaterproduktionen im deutschsprachigen Raum. Darüber wollen wir sprechen.

Mit Theater geht es dann auch weiter. Denn in der zweiten Stunde besucht uns eine ganz besondere Theatergruppe. Port in Air heißt die und besteht aus Studiereden des Englischen Seminars.

Außerdem feiern wir 20 Jahre Harry-Potter, stellen die Insel Hombroich als Kulturort vor und teilen unsere Eindrücke von Africologne-Festival mit. 

Und wer denkt, dass das schon alles war, der irrt sich. Lasst euch überraschen! Wir haben ganz viel auf Lager ;-)







 

Moderation: Federico Kersting
Redaktionelle Leitung: Giselle Ucar

Sag's weiter: