Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 09.10.2020:

Vielseitiger Hardcore von Stay in Conflict

Wir können es selber noch kaum fassen, aber endlich können wir wieder aus dem Studio senden! Also... fast ist alles wie immer.

Die HC-Band Stay in Conflict aus Wesel beweist, dass auch der Hardcore vielseitig sein kann.
Die HC-Band Stay in Conflict aus Wesel beweist, dass auch der Hardcore vielseitig sein kann.

Leider müssen Stay in Conflict von Zuhause aus dazugeschaltet werden, aber davon lassen wir uns nicht beirren! Es gibt nämlich Einiges, was bei der Band über die letzten Monate passiert ist und wir sind gespannt, was sie alles zu erzählen haben. Vor allem freuen wir uns auf Musik der Band, die zeigt, dass der Hardcore mehr kann und wie richtig guter Crossover-HC funktioniert. Ihr Sound ist und bleibt dabei einzigartig.

Außerdem wird es wieder die neueste Musik auf die Ohren geben. 
Schaltet also EINE STUNDE SPÄTER ein. Der Sendeplan hat sich nämlich geändert. Aber auch davon lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Annika Gollnik, Tom Teufer

Sag's weiter: