Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 22.05.2020:

Sind bessere Tage in Sicht?

Ist die Welt momentan auch voller Fragezeichen so bleibt doch eines garantiert: Hellfire Radio!

Während die Unsicherheit der Corona-Epidemie immer noch über allen Landen liegt, zieht doch ein Hoffnungsstreif am Himmel auf. Bessere Tage kündigen sich an. Beziehungsweise erscheinen heute. In Form des neuen Albums "Better Days" von Punk-Songwriter Tim Vantol. Anlässlich des neuen Albums hat sich Tom Hellfire mit dem Holländer unterhalten, der inzwischen in Berchtesgarden am Alpensaum wohnt. Was Tim Vantol zu diesem Tapetenwechsel veranlasst hat, wie er mit der aktuellen Situation umgeht und was für ihn eigentlich "better days" sind erfahrt ihr im Interview.


Und auch ansonsten haben wir wieder tief in die bunte Tüte des Punk gegriffen und präsentieren euch: Neue Alben von Kotzreiz und Sleaford Mods, die neue Single von Kind Kaputt und ein ganz besonderes Projekt von KMPFSPRT!

Adam Angst


Im zweiten Teil gehts dann nochmal richtig rund, denn wir haben euch einen Leckerbissen aus dem Jahr 2018 aufbereitet:
Felix Schönfuss und Roman Hartmann von Adam Angst haben uns besucht und gemeinsam mit Stephan und Tom Hellfire den Release ihres neuen Albums "Neintology" gefeiert!

Viel Spaß beim Hören!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Stephan Wiefling, Annika Gollnik, Tom Teufer

Sag's weiter: