Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 08.11.2019:

Zum Käpt'nsdinner bei Hellfire Radio

Kopfnüsse, Mäusepisse und natürlich Strumpfhosen: Aufs Deck ihr Landratten - der Käpt'n ist da!

Der Käpt'n

 Er ist aus der Bonner Punkszene nicht mehr wegzudenken, eigentlich ist er die Bonner Punkszene: Der Käpt'n. Einst war er Schlagzeuger und Sänger bei Uschis Haarmoden, heute ist er mit seinen Soloprogrammen im Land unterwegs und moderiert die Kopfnuss-Lesebühne im Limes in Bonn. Er liest, er slammt, er singt und nimmt dabei niemals ein Blatt vor den Mund. Darauf können - ja darauf müssen wir uns auch heute Abend vorbereiten und dürfen uns gleichzeitig auf einen sehr unterhaltsamen Abend freuen. Und vielleicht bringt der Käpt'n ja sogar sein berüchtigtes Tagebuch mit. Ahoi!

raised fist - flow (from the north) epitaph
forester - on top of the trees (sushi ep) eigenvertrieb
bomb the music industry! - depression is no fun (get warmer) quote unquote records
lygo - nervenbündel (schwerkraft) kidnap music
damniam - waves (planet piss) ring of fire records
chin up - love and hate (to whom it may concern) eigenvertrieb
comeback kid - surrender control (outsider) nuclear blast
sick of it all - that crazy white boy shit (wake the sleeping dragon) century media
subhumans - 99% (crisis point) pirates press records
subhumans - thought is free (crisis point) pirates press records
swift exit - way back then (swift exit) eigenvertrieb
red eye - bill and will (red eye) eigenvertrieb
clowns - never enough (bad blood) poison city records
ahab - transit (transit) eigenvertrieb
hammerhead - ich sauf allein (weißes album) teenage rebel records
uschis haarmoden - st. pauli (Beethovens Fluch Sampler) schurzen records
f*cking angry - aluhut (lack ab!) rilrec
die goldenen zitronen - mit gewalt geht alles besser (kampfstern mallorca dockt an) weser label
bennies, the - party machine (wisdom machine) poison city records
operation ivy - bombshell (energy) lookout! records
baboon show, the - lost you in a second (the world is bigger than you) metronome records
toten hosen, die - liebeslied (kleines bisschen horrorshow) totenkopf
uschis haarmoden - kalte getränke (tba) disentertainment


 

Moderation: Tom Teufer
Redaktionelle Leitung: Stephan Wiefling

Sag's weiter: