Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 23.08.2019:

Quatsch mit Lavatch!

Von der Ballroom-Blitz!-Bühne direkt zu uns ins Studio: Wir haben die Hardcore-Band Lavatch aus Köln zu Besuch!

Lavatch auf der Bühne, Flower-Power vor der Bühne
punkshows.de
Lavatch auf der Bühne, Flower-Power vor der Bühne

Sick of it All, Deez Nuts, Waterdown und viele mehr: Lavatch haben in 14 Jahren Bandgeschichte schon viele Bands supportet. Die Liste liest sich wie ein Who is Who der Hard- und Metalcore-Szene. Doch wie kommt es, dass Lavatch in all den Jahren eine solche Konstante unter den Kölner Hardcore-Bands sind? Wir werden es gemeinsam herausfinden. Außerdem gibt es seit 2015 einen neuen Sänger und seit 2018 die neue EP "Consume/Obey". An Gesprächsstoff wird es also nicht mangeln!

Außerdem berichten wir vom Green Juice-Festival in Bonn, dass wir mit einem Teil der Hellfire-Redaktion besucht haben. Freut euch auf sehr unterhaltsame Interviews mit Smile and Burn aus Berlin und mit Chin Up aus Bonn!
Viel Spaß!

P.S.: Eine Aftershow-Party gibt's auch wieder: Diesmal das Punk Rock Holiday-Recap mit Maren und Tom Hellfire!

 

Moderation: Stephan Wiefling, Tom Teufer
Redaktionelle Leitung: Maren Grimm, Nils Johannes Kremer

Sag's weiter: