Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 22.03.2019:

Im bekotzten Freinrippunterhemd dem Weltuntergang entgegen

Ok, zugegebenermaßen haben wir uns da eventuell etwas kreativ ausgetobt mit der Überschrift- doch Alex Gräbeldinger kommt zu Besuch! 

Alex Gräbeldinger, Kolumnist beim Ox-Fanzine und Kurzgeschichtenschreiber, hat sich bereit erklärt sich all unseren Fragen zu stellen.
Seine Buchtitel versprechen einen durchaus interessanten Talk-Gast: 
Ein bekotztes Feinrippunterhemd ist der Dresscode zu meinem Lebensgefühl (Koketterie eines Gescheiterten) im Jahre 2008 zum Beispiel. Oder Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen! (Anleitung zur Selbstdemontage) 3 Jahre später. 
Und 2016 dann: Verloren im Weltall, verwahrlost auf Erden (Durchhalteparolen für ein neues Jahrtausend). 
Sogar ein Theaterstück im letzten Jahr! Doch wie passt das denn mit Punk zusammen? Ist er eigentlich dann Kleinkünstler? Macht er eigentlich noch Musik? Wir quatschen über alles, was Alex beschäftigt hat und beschäftigen wird. 

Außerdem gibt es wie immer die Konzert-Tipps des guten Geschmacks. 
Aber genug davon: pünktlich einschalten oder gerne auch nachhören.

 

Moderation: Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Annika Gollnik, Laura Ozdoba