Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 22.02.2019:

Senor Karoshi zum Rapport bei Hellfire

"Treffen sich zwei Punker im Friseursalon..." - bereits diese Anfangszeilen ihrer ersten Demo überzeugten uns, Senor Karoshi zum Hellfire Birthday Bash 2014 einzuladen. Fünf Jahre später hat das Trio jetzt ihr Debütalbum vorgelegt. Zeit, mit der Band über die letzten Jahre zu plaudern.

Senor Karoshi haben leider kein Bild für dich
Senor Karoshi
Senor Karoshi haben leider kein Bild für dich

Und da ist so einiges passiert: Touren mit diversen Szenebands, Wechsel in der Bandbesetzung und natürlich die Albumaufnahmen. Da wird uns der Gesprächsstoff sicher nicht ausgehen.

Senor Karoshi spielen Post-Punk mit durchdachten Texten, der sich mit einem gewissen Groove gespielt von anderen Bands des Genres abhebt. Man könnte auch von einem Senor-Karoshi-Style sprechen. Aber genug gelesen, lieber direkt mal reinhören und dann pünktlich Hellfire einschalten:

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Moderation: Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Tom Teufer