Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 23.11.2018:

Supernichts sind tot, es leben Detlef.

Alltagsthemen, verpackt in knackige Punkrocksongs: Detlef. zeigen euch das Leben, wie es einige von uns es erst nach 10 Jahren Langzeitstudium kennenlernen werden. Natürlich sind sie live im Hellfire-Studio.

Detlef. Musik für Akademiker und Asis mit Niveau.
Katrin Walschek
Detlef. Musik für Akademiker und Asis mit Niveau.

Der urbane Asi-Pop ist zurück. Nachdem sich Supernichts im letzten Jahr aufgelöst haben, machen nun 3/4 der letzten Besetzung unter dem Namen "Detlef." weiter. Stilistisch werden wie gewohnt Hits abgeliefert, deren Themen man im Punkbereich selten findet (z.B. Personen aus Downtown Neheim-Hüsten oder Liebe unter Anwälten).

Wird also bestimmt lustig beim Besuch der Detlefs, bei dem bestimmt einige Kostproben vom kommenden Album Kaltaquise zu Hören sein werden.

Außerdem im ersten Teil der Sendung mit dabei: Interviews mit den großartigen Bands Acht Eimer Hühnerherzen aus Berlin und den Rumjacks aus Sydney!

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "Bandcamp" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.


 

Moderation: Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Tom Teufer