Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 24.08.2018:

Die Müdigkeit hat uns - Pogendroblem auf ein Nickerchen bei Hellfire

There's gonna be a new record in town!
Aber nicht nur irgendeine, sondern eine Platte, die uns gerade in diesen Regelstudienzeitgeplagten, karriereorientierten Zeiten sehr entgegenkommt, zumindest vom Namen...

Pogendroblem

'Erziehung zur Müdigkeit' von Pogendroblem, die DIY-Deutschpunk-Connection aus Bergisch Gladbach und Köln, die seit dem letzten großen Release vor zwei Jahren also alles andere als müde oder träge war.
Mehr wissen wir noch nicht, aber ob es thematisch wirklich was mit Entschleunigung,Theodor W. Ardorno, zu viel Alkohol oder der für die Band so typischen Gesellschafts- und Selbstkritik zu tun hat, das klären wir in einem entspannten Vier-Augen Gespräch...oder doch 12 und dazu viel Quatsch und Auf-die-Fresse-Geschrammel?
Mal sehen, der Abend ist noch jung und eine Platte kommt selten alleine...

Wir mögen Bäume - ab 20 Uhr auf der 100,0.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Anja Münchrath, Stephan

Sag's weiter: