Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 24.07.2015:

Hellfire entdeckt Neues! FOREVER YOUNG VIKTORIA

Neben den bekannten Bands und alten Hasen, die wir in letzter Zeit so zu Gast hatten, ist es auch mal wieder Zeit für wat Frisches!
Die Gelsenkirchener Hardcore-Truppe FOREVER YOUNG VIKTORIA kommt vorbei und übernimmt die Playlist.

Forever Young Viktoria Band

Infos: https://foreveryoungviktoria.bandcamp.com

Kenner unter euch werden jetzt sagen 'Wat! Die sin doch schon seit 5 Jahren on Tour!'
Das is richtig, haben die Hellfires aber einfach echt verpennt. Machste nix. Wir sind quasi völlig jungfräulich, was diese Band angeht und schauen einfach mal, was da auf uns zukommt. Eine Sendung völlig ins Blaue hinein. Obwohl das ja eigentlich nix neues ist.

Und es wird noch voller! Mit den Jungs vom TRAFOSTATION 61 Festival teasen wir auf diese wunderbaren 3 Tage im August voller geiler Musik und entspanntem Camping.
Infos: http://www.trafostation61.de/

Und natürlich gibt's neue Platten von den Counterparts, Templeton Pek und Christmas. Und so Krams halt.

Alles am Freitag, den 24.07.2015, bei HELLFIRE RADIO von 20 bis 22 Uhr auf KÖLNCAMPUS (100,0 MHz UKW via Antenne oder 90,2 MHz via Unitymedia-Kabel oder via Livestream auf www.koelncampus.com).


 

Moderation: Anja Münchrath, Gerrit Köppl, Stephan, Jonathan Penschek
Redaktionelle Leitung: Gerrit Köppl, Anja Münchrath, Stephan, Jonathan Penschek

Sag's weiter: