Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 09.07.2021:

Himmel und Hölle: Hellfire meets 24/7 Diva Heaven

Willst du Stress oder was?!

24/7-Diven: Mary, Kat und Karo
Maren Michaelis
24/7-Diven: Mary, Kat und Karo

Also wir schon. Zumindest wenn es um das neue Album der Band 24/7 Diva Heaven geht! Die drei Diven aus Berlin packen ihren eigenen Glitzersticker auf das Genre Riot Grrrrrrl und singen mit bester Laune und tollem Sound gegen  Ungleichheit, Homophobie, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder ökologische Probleme an. Außerdem sind sie Gründerinnen des Kollektivs Grrrl Noisy. Was es damit auf sich hat und ob man im Diva Heaven immer auf Wolke 7 1/2 schwebt, erfahrt ihr im Interview!

Hier hast du Stress!
24/7 Diva Heaven - Stress
Hier hast du Stress!


Achtung: Aus Personalgründen beginnt unsere Sendung dieses Mal erst um 21:45 und wird hauptsächlich aus dem Interview mit 24/7 Diva Heaven bestehen.

Ihr studiert an einer Kölner Hochschule/Universität und wollt Teil von Kölns coolster Punkrock-Sendung werden? Dann informiert euch doch unter koelncampus.com/mitmachen oder schreibt uns direkt unter hellfire@koelncampus.com! Wir freuen uns auf euch!

 

Moderation: Tom Teufer
Redaktionelle Leitung: Stephan Wiefling, Tom Teufer

Sag's weiter: