Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 15.02.2021:

Frühschwips, die Erste! Fastelovend-Edition!

Wenn es wegen Corona für einen Frührausch nicht reicht, dann macht man eben eine ganz kleine Sendung: Einen Frühschwips!

(CC-0) annca / pixabay.com

Ist ja so auch mal schön! Ab jetzt gibt es auf Kölncampus wieder täglich Programm, von Montag bis Freitag immer Morgens um 9 Uhr. Endlich starten wir wieder gemeinsam in den (studentischen) Morgen!

Und weil heute Rosenmontag ist, machen wir das natürlich dem Anlass entsprechend karnevalistisch! Begleitet von Karnevalsmusik beschäftigen wir uns mit der Tradition des Rosenmontags, mit dem Kölsch an sich und mit den besten Streamingtipps für die närrische Zick!


Playlist:

Bläck Fööss - Drink doch ene mit
Cat Ballou - Et jitt kein Wood
Höhner - Viva Colonia
Querbeat - Nie mehr Fastelovend
Kasalla - Stadt met K
Die Mimmis - Punker Polonaise
Kasalla - Alle Jläser Huh
Brings - Polka Polka Polka
Bläck Fööss - In D'r Kayass Nummer Null
Brings - Superjeilezick
Funky Marys - En Woch Lang Wach
Kasalla - Pirate
Brings - Kölsche Jung

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Tom Teufer

Sag's weiter: