Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 09.03.2020:

Einer für alle! Und alle für einen!

Und wenn der Wecker klingelt, ist der Weltfrauentag schon längst vorbei... Aber nicht bei uns! Dieser Frührausch steht im Zeichen der Gleichberechtigung!

https://pixabay.com/de/vectors/frau-gleichheit-rosie-kettennieter-41891/

Gender-Equality ist wichtig, deswegen werfen wir mal einen Blick in die Vergangenheit, gehen aber auch auf aktuelle und zukünftige Baustellen ein.

Wenn keiner mitmacht, verändert sich nichts. Weiter geht's dann bei uns mit einem historischen Blick auf Demonstrationen.

Und was eine Fata Morgana damit zu tun hat, das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr einschaltet! Wir freuen uns auf euch!

 

Moderation: Alexander Ebel
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Sag's weiter: