Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 19.02.2020:

Wie aus Brot Bier wird...

... und ihr damit auch noch etwas gegen die Lebensmittelverschwendung tun könnt, das klären wir im Interview mit knärzje.

Wenn ihr dieses Bier dann auch noch erwärmt, wirkt sich das sogar auf den Geschmack aus. Warum genau, darüber sprechen wir.

Außerdem wurde ein heute vor 63 Jahren Hans Hölzel geboren - bei uns erfahrt ihr, wer das war.
Pünktlich zum morgigen Beginn der jecken Tage, erklärt uns ein Münchner seine Sicht auf das bunte Treiben.

Und dem Naturschutz widmen wir uns auch noch und zoomen rein in die Ozeane, zu den Korallenriffen. Die haben nämlich nun Lautsprecher.

Eine bunte Sendung auf Kölns buntester Radiowelle - schaltet ein auf der 100,0!

<3


 

Moderation: Janina Schreiber
Redaktionelle Leitung: Sanel Rihic

Sag's weiter: