Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 16.10.2019:

Disney, Dickpics und Leistungsdruck.

Passt doch alles irgendwie zusammen....

(CC-0) HenningE / pixabay.com

Bei uns geht es mal wieder um eine bunte Mischung aus Themen! Ich unterhalte mich mit dem Leiter des Projektes "Medienscouts NRW", dass Cybermobbing bekämpft. Außerdem spreche ich mit Marion Sulprizio, Psychologin und Dozentin an der Sporthochschule Köln, darüber inwiefern der Leistungsdruck von professionellen Sportlern mit dem von Studierenden zu vergleichen ist. Natürlich liefert euch das Mittwochs-Frührausch-Team dazu noch weitere kuriose, lustige und interessante News und Beiträge u.A. über Dickpics und Axe-Duschgel! Ich hab Bock, ihr auch? 

 

Moderation: Jonasz Gula
Redaktionelle Leitung: Marie Freitag

Sag's weiter: