Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 21.06.2019:

Mit voller Kraft!

Das ist wohl einer der ersten Sätze, wenn man Katharina Lehner während eines Kampfes beobachtet. Die MMA-Fighterin ist mittlerweile sogar Profi. Doch immer easy ist das nicht. Besonders was das Sponsoring im UFC angeht wohl nicht. Wir haben Katharina eingeladen, um mit uns ihre Geschichte zu teilen.

Katharina Lehner (hier rechts) im Fight.
Katharina Lehner (hier rechts) im Fight.

Außerdem ist ganz offiziell Sommeranfang! Die Sommersonnenwende steht heute an. Und das nimmt die Sonne wohl schon die letzten Tage zum Anlass mit voller Kraft zu strahlen - hoffentlich auch am Wochenende, wo euch wirklich tolle Veranstaltung bevorstehen.

Moderatorinnen Annika und Laura geben sich beste Mühe eure Sommerlaune aufrecht zu erhalten.

 

Moderation: Annika Gollnik, Laura Ozdoba
Redaktionelle Leitung: Daniel Küthe

Sag's weiter: