Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 28.05.2019:

Mund auf, Stäbchen rein! #WBCD

Heute ist der internationale Tag des Blutkrebs, also der World Blood Cancer Day! Und wer kennt sich damit besser aus als die DKMS die heute 28 Jahre alt wird ?!

DKMS

Heute gehts vor allem ums Thema Blutkrebs und um die DKMS, die heute ihren Geburstag feiert. Happy Birthday btw und Danke für Alles! Mehr Infos zur DKMS und dem Brief-Selbsttest findet ihr weiter unten.
Außerdem gehts noch um fancy Veranstaltungen die in den nächsten Tagen stattfinden und zu gewinnen gibts natürlich auch wieder einiges!Die RADKOMM ist bei uns zu Gast und erzählt uns was zum Thema nachhaltige Mobilität, außerdem gehts noch ums Künstlerkollektiv "Minha Galera"!

Ihr merkt, es ist gut was los im Frührausch auf der 100,0 also reinhören und aufdrehen!


Infos zum Selbsttest der DKMS:https://www.dkms.de/de/fb-reg
Infos zur RADKOMM 5:https://www.radkomm.de/

 

Moderation: Esther Ritscher
Redaktionelle Leitung: Max Jagielski

Sag's weiter: