Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 27.11.2018:

Theater mit euch und Musikschule mal anders

Theater in Köln und ihr könnt dabei sein! Außerdem, eine Musikschule der moderneren Art.

Fitness im Beruf ist für das Bühnenpersonal ein wichtiges Thema (Stück: "A wie Aufklärung")
Klaudius Dziuk
Fitness im Beruf ist für das Bühnenpersonal ein wichtiges Thema (Stück: "A wie Aufklärung")

Die diesjährige Regieklasse der Theaterakademie Köln kommt vorbei um deren geplante Iszenierung vorzustellen. Das Tolle: Sie sind auf der Suche nach Amateur- und Nachwuchs Schauspielern. Wenn ihr euch bewerben wollt, dann checkt die Infos unter folgendem Link mal aus: https://theaterakademie-koeln.de/regieklasse-sucht-ensemble/
Außerdem nimmt uns Kollegin Marie Valitutto mit zu einer Musikschule, die sich nicht der klassischen Musik verschrieben hat, sondern den Turntables.
Mehr dazu ab 08:00 auf der 100,0!

 

Moderation: Bertan Sivrikaya
Redaktionelle Leitung: Christopher Jung

Sag's weiter: