Leitung: Daniel Küthe

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 23.11.2018:

Zwei Geburtstage und nichts zum Anziehen !!!

Wir gratulieren unseren zwei besonderen Geburtstagskindern zum Geburtstag und stürtzen uns in den Black Friday Wahnsinn!!

(CC BY 2.0) ThomasKohler / flickr.com

Happy Birthday zu 60 Jahren Lebenshilfe! Wir führen ein Interview mit Stefanie Overbeck und schauen uns mal genauer an was die Lebenshilfe Köln e.V. macht. Außerdem sprechen wir mit Birgit Braunmüller der Sporthochschule Köln über das Projekt "Outsport", welches sich gegen Homo- und Transphobie im Sport stark macht. Außerdem hören wir was zur Gegeninitiative "Green Friday" die dem Black Friday mal gewaltig auf den Zahn fühlen will.Achso der zweite Geburstag wird natürlich nicht veraten damit ihr auch noch zuhört und nicht alles schon vorher wisst ;)Also die 100,0 aufdrehen und der Spannung ein Ende bereiten.

Infos zur Lebenshilfe und wie ihr mitmachen könnt findet ihr hier:
www.lebenshilfekoeln.de

 

Moderation: Esther Ritscher, Vinni
Redaktionelle Leitung: Marie Valitutto

Sag's weiter: