Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 15.10.2018:

Nachhaltigkeit, Nerds und nervender Lärm

(CC-0) Free-Photos / pixabay.com

Am Montag geht's im Frührausch bunt zu: bunte Themen! Kölncampus war zu Besuch auf auf einem Bio-Bauernhof und hat sich gefragt, was denn eigentlich Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft bedeutet.

Presslufthammer, Laster und röhrende Motoren: Wir hier in Köln kennen diese Geräusche ja zur Genüge. Was die WHO dazu sagt und wieso wir viel zu laut leben, erfahrt ihr bei uns.

Außerdem in Angebot sind...
...warum das Date für Männer schiefgehen kann, wenn sie im Sitzen pinkeln.
...wie die Zukunft des Lieferverkehrs aussehen könnte - Lastenfahrräder als Kleintransporter-Ersatz.

 

Moderation: Richard
Redaktionelle Leitung: Alike Schwarz

Sag's weiter: