Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 03.10.2018:

Crimeheit auf der 100,0 - Tag der Deutschen Einheit feat. Literatur

Crimeheit bei Kölncampus! Klingt jetzt mega mysteriös? Ist es auch also Lauscher auf!

Foto: Yumi Kimura

Okay ganz sooo übertrieben mysteriös ist es nun auch nicht. Wir lösen also mal auf:

Zu Gast bei uns ist nämlich einer der Veranstalter der Crime Cologne. Wir sprechen also ein wenig über das Krimifestival und die Autoren die diese Woche Köln unsicher machen.

Außerdem sprechen wir natürlich wiedermal über ein besonderes Ereignis das vor ein paar Jahren stattgefunden hat .. na, wer weiß es?

Und als wäre das nicht genug geht’s in der Sendung auch irgendwie um Whiskey! Wir smellen was das Zeug hält und testen ob unsere Nasen wirklich solche Gourmeggles sind wie wir meinen.

 

Amazing würde ich mal sagen also dreht die Regler auf und hört fleißig in die 100,0!


Crime Cologne:

http://crime-cologne.eu/


 

Moderation: Esther Ritscher
Redaktionelle Leitung: Aida Amini

Sag's weiter: