Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 03.08.2018:

Festival-Sommer bei Kölncampus!

Wer wären wir, wenn wir euch nicht immer wieder mit den coolsten Acts und heißesten Veranstaltungen versorgen würden? Richtig, irgendwer anders!

(CC-0) Free-Photos / pixabay.com


Wir sprechen für euch mit unserer Kollegin Adina, die auf dem Appletree Garden Festival unterwegs ist. Außerdem hören wir mal generell was zum Unterwegs sein, nämlich von Alexander von Humboldt, der alten Reisemaus. Um der Sendung noch etwas Bodenständigkeit zu verleihen führen wir ein Interview mit dem Gründerservice der TH Köln und hören etwas zu "Selbstständigkeit durch Freiberuflichkeit".
Wenn das nicht vollgepackt, abenteuerlich und spannend klingt, dann weiß ich auch nicht. Reinhören lohnt sich mal wieder, auf der 100,0.

 

Moderation: Esther Ritscher
Redaktionelle Leitung: Yvonne Zißler

Sag's weiter: