Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 29.06.2018:

Sommer, Sonne, Sonnenschein..alles easy, oder nicht?

Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben unsere Sendung vollgepackt mit Tipps, was ihr bei den heißen Temperaturen so alles unternehmen könnt. Unter anderem verraten wir euch, wo ihr euer Surftalent ausprobieren oder unter Beweis stellen könnt - und das mitten in Köln!
Neugierig? Dann schaltet ein, weil das und vieles mehr gibt es am Freitag im Frührausch. Also, raus aus dem Bett, Radio an und reinhören!
Außerdem haben wir unsere Frührausch-Kollegin Myriel Desgranges mal nach Aachen geschickt, um dort eine neue Sportart auszuprobieren. Die nennt sich Bier Yoga...

(CC-0) Pexels / pixabay.com

Unter anderem reden wir zudem mit dem AstA der Uni Köln über Diskriminierung, Sexismus und co., und klären, was ein Panda mit dieser Debatte zu tun hat. Außerdem gehen wir dem "Aktivkohle-Trend" auf den Grund und reden über neue Vaterrollen. 

 

Moderation: Vanessa Betz
Redaktionelle Leitung: Yvonne Zißler

Sag's weiter: