Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 08.02.2018:

Anfängerfehler im Karneval

Pünktlich zum Beginn der Feierei, geben wir hilfreiche Tipps, was ihr dringend vermeiden solltet.

Die Sessionseröffnung 2015 am Tanzbrunnen.
Chris Weiher/Kölncampus
Die Sessionseröffnung 2015 am Tanzbrunnen.

Schon jetzt sind wir uns einig, dass ihr aber bei einem Thema die Augen auch mal zu drücken dürft. Denn viel bützen, kann im Zweifel vor Krankheiten schützen - Küssen stärkt die Abwehrkräfte.

Vor 11.11 Uhr bleibt noch Zeit, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen: Wir fragen uns, woher der Karneval eigentlich kommt und was Weiberfastnacht genau bedeutet.

Schaltet ein mit einem Kölle Alaaf und einem wunderbaren Donnerstags-Frührausch-Team!

 

Moderation: Janina Schreiber

Sag's weiter: