Leitung: Christopher Jung

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 22.08.2017:

Gamescom, die Spannung steigt

Wir freuen uns mit euch den ersten gamescom-Tag einzuleiten. Offiziell nur für Fachbesucher und Journalisten, alle anderen sind ab morgen dran. Aber wir sind schon dabei und berichten live.

Jon Leung


Unser Controller-Reporter sind aus dem Häuschen.  Wir schalten für euch schon heute live zur gamescom rüber und berichten von da, was so auf den Pressekonferenzen abgeht und besprochen wird!! 

Aber damit nicht genug:

Wir erklären euch, wie ihr als Laie eure eigenen Spiele entwickeln könnt;
was ALDI plötzlich mit Gaming zu tun hat
und warum Maniac Mansion immer noch cool ist.

Ein weiteres Highlight: Auch die Musik-Redaktion ist im gamescom-Fieber, also hört mit uns die ein oder anderen Songs der Spielegeschichte und -zukunft!? 

Die Gamescom-Themenwoche läuft. Don't miss it! 

08.00 - 11.00 Uhr auf der 100.0




 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Amelie Liebst

Controller