Leitung: Christopher Jung

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 26.07.2017:

Alles oder nichts

Heute ist er, der Tag auf den ihr schon lange gewartet habt. Den ihr in schlaflosen Nächten herbeigesehnt habt. Den ihr euch in euren kühnsten Träumen ausgemalt habt.

(CC-0) Counselling / pixabay.com

Heute ist der Alles-oder-Nichts-Tag! Heute könnt ihr all die verrückten Dinge tun, die ihr schon immer tun wolltet - aber euch nie getraut habt. Wenn ihr auf ein Zeichen gewartet habt: das hier ist es!

Ansonsten ist alles andere neben dieser Bedeutsamkeit natürlich nur Nebensache. Aber wir wagen uns in die Welt da draußen und sagen euch, wie Lügendetektoren funktionieren, fischen Plastikmüll aus dem Meer und bringen verrücktes Zeug aus dem Urlaub mit.

Und vielleicht fragt ihr euch, was das Ganze jetzt mit Katzen zu tun hat. Na gar nichts. Katzen sind einfach super sweet.

 

Moderation: Joana Leyendecker
Redaktionelle Leitung: Sina Zecarias