Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 09.12.2022:

Frührausch-Special: nothhingspecial im Interview

Diesen Freitag kriegen wir Besuch im Kölncampus-Studio: nothhingspecial macht schon seit ihren frühen Teenagerzeiten Musik und schreibt und produziert alle ihre Songs selbst. Ihre tiefe Stimme verleiht ihren mal verträumten, mal verkopften Liedern, die zumeist gitarrenbasiert sind, einen ganz eigenen Charakter. Wir haben die junge Musikerin aus Bonn live in unsere Sendung eingeladen, um mit ihr über ihre Musik zu sprechen!

Christiane Kühl aka nothhingspecial
Franziska Kühl
Christiane Kühl aka nothhingspecial

Die Woche der Hochschulwahlen an der Deutschen Sporthochschule sowie an der Universität zu Köln geht zu Ende - am letzten Wahltag liefern wir euch noch mal ein paar Infos. Bevor wir euch dann ins Wochenende entlassen, geben wir euch noch Tipps für Events mit auf den Weg und gehen auf Gedankenreise. Schaltet ein zu dieser verkürzten Ausgabe Frührausch - von 9 bis 11 Uhr. Hier im Stream oder auf der 100,0 MHz im Kölner Stadtgebiet.

 

Moderation: Anja Wilke
Redaktionelle Leitung: Max Latz, Ronja Wirts

Sag's weiter: