Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 07.12.2022:

LOTA live im Studio

Die Kölner Sängerin, Produzentin und Multiinstrumentalistin LOTA besucht uns live im Studio für ein Interview und eine Live-Performance.

©Kevin Wolf

Außerdem steigen wir in den Interrail und halten auf dem Mond, um hautnah bei der Apollo 17 dabei zu sein. Dann gehts weiter nach Süden, um herauszufinden, was die Silvesternacht eigentlich mit Wildvögeln macht. Wieder zurück in Köln beschäftigen wir uns mit einer Ausstellung über Chorweiler und mit einem Thema, das Studierenden einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt: Die Zuuukuuunft. 

Auf so einem langen Trip darf Musik natürlich nicht fehlen, also freut euch auf neue Releases von Herr Ulrich und Tokio Hotel. Zur Krönung schenken wir euch wieder Tickets für ein Konzert! Der Frührausch auf Kölncampus - wie immer ab 8 Uhr auf der 100,0 oder hier im Livestream.

 

Moderation: Kai Jordan
Redaktionelle Leitung: Max Latz

Sag's weiter: