Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 23.06.2022:

Happy Hour an der Uniklinik?

Bei "Happy Hour" denken die meisten von uns wahrscheinlich an Cocktails. Die Uniklinik hat sich aber etwas anderes dabei gedacht. 

Diana Polekhina

Prof. Dr. Gathof vom Blutspendezentrum spricht nämlich nicht von Bars - sondern von den neuen Öffnungszeiten zum Blutspenden. Wieso genau das Ganze "Happy Hour" heißt, erfahrt ihr im Interview. 

Außerdem erwartet euch ein Vorgeschmack auf das Album von MOTHERHOOD, das morgen am 24.06. unter dem Namen "Winded" erscheint und auch unsere Lieblingslieder zum Thema "Pride und Queer" spielen eine Rolle. 

----------------------
THEMA BLUTSPENDE: 

Die Happy Hour Uhrzeiten finden montags, dienstags oder mittwochs zwischen 14:00 und 17:00 Uhr und donnerstags, freitags und samstags von 07:30 bis 10:00 Uhr statt. Genauere Infos gibt es hier. Für die Thrombozytenspender gilt die "Happy Hour" donnerstags bis samstags von 07:30 bis 14:00 Uhr.

Gerade sucht die Uniklinik hier auch dringend studentische Unterstützung. 1-2 studentische Aushilfskräfte mit MFA- oder Krankenpflegeausbildung. Interesse? Einfach eine Mail schreiben.
Einen Termin zur Blutspende könnt ihr hier buchen. 

_____________

BESUCHT UNS DOCH HEUTE MAL AN DEM CAMPUS DER TECHNISCHEN HOCHSCHULE! Von 10-17 Uhr sind wir für euch da - einfach zum Kennenlernen oder wenn ihr Fragen zu Kölncampus, zur Ausbildung oder Hörfunk habt. Wir freuen uns auf euch!

 

Moderation: Annika Gollnik
Redaktionelle Leitung: Annika Gollnik, Zoé Gödde

Sag's weiter: