Leitung: Stella Ingenfeld und Stephan Kremer

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 16.06.2022:

Der musikalischste Frührausch der Welt

Kölncampus-Premiere im Frührausch! Singer-Songwriter wolkn ist bei uns im Interview, unter anderem um über seine erste Single zu sprechen! 

(CC-O) SteveBuissine / pixabay.com

Wie immer spulen wir fröhlich in der Weltgeschichte zurück und blicken auf die Musical-Verfilmung "Grease".
Außerdem erwartet euch eine Review zum Album "Sunshine Factory" von Myspace-Legende Uffie.
Weitere Themen: Bei Stipendien denkt man direkt an perfekte einser-Schüler mit 10 Ehrenämtern. Aber ist es wirklich so schwer ein Stipendium zu erhalten? Wir klären auf! Und nicht nur darüber. Wir unterhalten uns, was man eigentlich unter Asexualität und grauer Sexualität versteht.
Last but most certainly not least: Es gibt eine Ticket-Verschenkung für das Slayyyter Konzert am 29.Juni!  Also, schaltet ein zu unserem musikalischen Donnerstags-Frührausch!

++++++++++++++++

Geht es dir nicht gut? Brauchst du jemandem zum Reden? Die Nightline Köln erreicht ihr Mo, Di, Do und Fr immer von 21 - 0 Uhr unter der 0800 470 3500. 

Hast du das Gefühl, die Prüfungen rauben dir den Atmen? Hast du mit Ängsten zu kämpfen und brauchst Hilfe? Hier findest du Anlaufstellen. 
Medizinische Fakultät
Therapie Anlaufstelle FETZ
Angebote des Studierendenwerks


Wie finde ich eine passende Stipendium-Stiftung?
Hier findet ihr die Infos!

 

Moderation: Anna-Sophie Piepenburg
Redaktionelle Leitung: Annika Gollnik

Sag's weiter: