Leitung: Laura Ozdoba

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 11.01.2022:

Sportlich ins neue Jahr!

Frohes Neues! Wir schicken euch mit dem ersten Frührausch 2022 ins neue Jahr.  
Bei uns wird es heute morgen sportlich.  Köln soll einen neuen Bewegungsparcours bekommen und wir sprechen mit Prof. Dr. Dr. Markus Raab vom Psychologischen Institut der Kölner Sporthochschule über Leistungsdruck im Profisport.

Frau die auf einer Laufbahn ist.
RyanMcGuire | Pixabay
Frau die auf einer Laufbahn ist.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Phänomen "Revenge Sleep Procrastination", einer eher ungesunden Angewohnheit vor dem Schlafengehen. Musikalisch ist der Frührausch ja sowieso, wir schauen aber heute mal darauf, welche Wirkung Musik auf Menschen mit psychischen Krankheiten haben kann.  Wir hören uns wie immer um 8:00!

 

Moderation: Hauke Willms
Redaktionelle Leitung: Lara Timmermann

Sag's weiter: