Leitung: Laura Ozdoba

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 30.11.2021:

Quarantäne-Musik und andere Dinge, die die Welt bewegen!

Wir reden heute mit dem Kölner Rapper Hesitate. Er kommt frisch aus der Corona-Quarantäne und war während dieser Zeit sehr produktiv! Mit uns redet er unter anderem über seine kommende Quarantäne-EP!

Zögert entgegen seines Namens nicht vor neuen Bangern: der Kölner Rapper Hesitate.
Hesitate
Zögert entgegen seines Namens nicht vor neuen Bangern: der Kölner Rapper Hesitate.

Außerdem versuchen wir nebenbei, die Welt ein klein bisschen besser zu machen. Es geht um die Aktionen der vergangenen Orange Days gegen Gewalt an Frauen und die Probleme, die durch Fast Fashion entstehen!

Los geht's ab 8 Uhr auf der 100,0!

 

Moderation: Danny Juforier
Redaktionelle Leitung: Hauke Willms

Sag's weiter: