Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 21.10.2020:

Die Filmspur kehrt in's Studio zurück

Die Hoffnung war schon fast verloren aber: die Filmspur kehr in den Sender zurück und sendet live aus dem Studio. Das erste Mal seit dem Beginn der Pandemie und die Freude ist immens! Also zurücklehnen und genießen.

pixabay

Lang genug musstet ihr ohne uns auskommen und euch ohne jegliche Empfehlungen durch den Streamingdschungel kämpfen. Aber damit ist jetzt Schluss! Die Filmspur versorgt euch wieder mit heißen Tipps und aktuellen Kinostarts.Den Auftakt machen "Der geheime Garten" und "Kajillionaire" und vielleicht verschenken wir sogar was... vielleicht.

Also schaltet ein: Mittwoch 18 Uhr auf der 100,0!
(Sie Sendung wurde aufgrund technischer Schwierigkeiten abgegbrochen SORRY und wird vermutlich kommende Woche nachgeholt)

 

Moderation: Jenny Lange
Redaktionelle Leitung: Yvonne Thiele

Sag's weiter: