Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 03.06.2020:

11 Wochen Abstinenz - Zeit für ein Comeback

Die einzige wöchentliche Spezialsendung bei Kölncampus ist zurück! Und wir haben die Zeit der Isolation natürlich möglichst sinnvoll genutzt und vieeeeele Filme und Serien gesehen.

Pixabay// 2510804

Nachdem die Filmspur 11 Wochen die Füße stillhalten musste, sind wir jetzt umso motivierter zurück! Noch nicht live aus dem Studio aber in unseren eigenen 4 Wänden haben wir für euch wieder kräftig gewerkelt.
Ewig sitzen wir nun jetzt schon in unseren Buden, schüchtern wagt man sich mal vor die Türe. Was wir jetzt wohl alle gern machen würden? ROADTRIP! Und genau darum geht es auch in einem ganz besonderen Film:

Externer Inhalt
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob der Film unserem Durst nach Abenteuer und Urlaub gerecht wird? Wir verraten es euch!

Und wenn man den Roadtrip doch noch lieber etwas verschieben möchte dann kann man mit dem Auto immerhin ins Autokino fahren. Die erleben seit Corona nämlich einen absoluten Boom. Natürlich hat sich auch die Filmspur mal in die Autositze geschmissen - ob das Top oder Flop war, hört ihr in der kommenden Sendung.
Naja und wenn man doch lieber Zuhause bleibt anstatt direkt mit 20 Leuten am Aachener zu grillen: eine Netflix Empfehlung haben wir natürlich auch für euch parat. Nur eine?? Ja... ihr seid besseres gewohnt aber wir fangen erstmal langsam an! Wir müssen erst mal wieder warm werden. 11 Wochen ungewollte Abstinenz hinterlassen ihre Spuren...

Also: Mittwoch. 18 Uhr. 100,0. Vorproduziert aber trotzdem zweet. Danke.
Vermissen euch <3

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Jenny Lange

Sag's weiter: