Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 19.02.2020:

Das "Nightlife" der Filmspur!

Ihr wollt wissen, was bei uns so im Nachtleben abgeht. Nur das coolste vom coolsten. Vorallem Mittwochs um 18 Uhr. Denn da sind wir für euch mit den neuesten Filmen und Serienhits am Start.
Heute mit dabei der neue Streifen "Nightlife" mit Elyas M'Barek und Frederick Lau. Ob das Nachtleben bei denen wohl genau so cool ist wie unseres? Das erfahrt ihr heute abend auf der 100,0.

Warner Bros

Außerdem gehts bei uns auch um den Ballett-Film "Looking at the Stars" und der Spielfilm "The Lodge". Der feierte letztens seine Premiere beim Sundance Festival.Oder aber auch die erste Staffel "Killing Eve" mit der preisgekrönten Schauspielern Sandra Oh in der Hauptrolle. Das klingt nach fun, fun, fun. Also nicht vergessen und einschalten auf der 100,0!

 

Moderation: Kathrin Schunn
Redaktionelle Leitung: Jenny

Sag's weiter: